Tauchen lernen auf Teneriffa – Schnuppertauchen und Kurse

Wolltest du schon immer wissen wie es ist Unterwasser zu atmen? Einfach schwerelos sein und mit den Fischen tauchen? Teneriffa bietet die optimalen Möglichkeiten um das zu erleben. Hier findest du die besten Angebote zu Schnuppertauchgängen und Anfängerkursen. Lerne Tauchen auf Teneriffa!

Schnuppertauchen und Anfängerkurse auf Teneriffa

Das erste Mal Unterwasser atmen, das vergisst man nie. Ein Schnuppertauchgang mit professioneller Begleitung ist die sicherste Methode seine ersten „Gehversuche“ unter der Meeresoberfläche zu machen. Teneriffa hat etliche ruhige Strände und Buchten um entspannt tauchen zu lernen. Wer jetzt schon die ersten Anzeichnen einer Sucht verspürt kann direkt mit einem Tauchkurs weiter machen.

Tauchen lernen mit Medanodive in El Medano

Medanodive Kanaren tauchen lernen Teneriffa Schnuppertauchen Kurs Anfänger DSD PADI buchen OWD

Mehr als 100 Top-Bewertungen auf Tripadvisor hat Medanodive vorzuweisen. Die Tauchschule arbeitet nach PADI-Standards und bietet Zudem e-Learning an. Damit kann man die Tauchtheorie bereits zu Hause absolvieren und hat im Urlaub mehr Zeit für den spaßigeren praktischen Teil.

Schnuppertauchen Buchen*

Tauchkurs Buchen*

Komplettes Angebot*


Tauchen lernen mit Scubanan in El Rosario

Bei Scubanana ist Spaß und Abenteuer bei maximaler Sicherheit garantiert. Das kann man schon an den Top-Bewertungen auf Tripadvisor sehen. Außerdem sind 69€ ein super Preis-Leistungs Verhältnis.

Schnuppertauchen Buchen*

Tauchkurs Buchen*


Tauchen lernen mit Ocean Trek in Adeje

Ocean Trek Kanaren tauchen lernen Teneriffa Schnuppertauchen Kurs Anfänger DSD PADI buchen OWD

Das Tauchcenter Ocean Trek liegt direkt am Strand Puerto Colon. Die geschützte Bucht bietet beste Bedingungen um das Tauchen zu lernen. Unter der Anleitung von erfahrenen Tauchlehrern könnt ihr Rochen, Schildkröten und viele bunte Fische entdecken.

Schnuppertauchen Buchen*

Tauchkurs Buchen*


Tauchen lernen mit Aquarius in El Fraile

Mit dem Aquarius Dive Center könnt ihr eure ersten Taucherfahrungen ganz im Süden von Teneriffa machen. Dabei punktet die Tauschschule mit super Bewertungen auf Tripadvisor und einem unschlagbarem Preis von nur 64€. Außerdem werdet ihr kostenlos zwischen El Medano und Callao Salvaje abgeholt.

Schnuppertauchen Buchen*

Weitere Angebote findet ihr auf Viator* und getyoutguide*.

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren ersten Erfahrungen Unterwasser!

Mehr Informationen zum Tauchen auf Teneriffa gibt es hier.